Skitouren

– die Faszination der Berge im Winter entdecken.

Die Schweiz ist ein beliebtes Ziel für Wintersportler. Doch Wintersport muss nicht nur auf präparierten Pisten stattfinden, denn es gibt unzählige schöne Ziele für Tourenskifahrer, die atemberaubende Abfahren durch Tiefschnee ermöglichen.

Einstieg in das Skitourengehen, ganz einfach.

Jede Wintersaison bietet die Jugend SAC Pfannenstiel dir die Möglichkeit von erfahrenen J+S Skitourenleiter*innen auf Skitouren geführt zu werden. Auf unsere Skitourenangebote können sich alle 12-26 Jährigen anmelden. Wir haben Einsteigerskitouren, sowie auch Fortgeschrittene Skitouren. Auch haben wir Tagesskitouren und Mehrtagesskitouren im Angebot.

Erlebe mit uns genussvolle Abfahrten!

Überzeugt? Unsere Jugend SAC Pfannenstiel würde sich freuen dich auf der nächsten Skitour dabei zu haben. Entdecke mit uns den Reiz vom Skitourengehen und geniesse abenteuerliche Abfahrten durch Tiefschnee! In der Wintersaison findest du unter folgendem Link unsere Skitourenangebote. Melde dich an oder kontaktiere uns bei Fragen.

zu den Touren

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner